Wir bedanken uns bei unseren Wirtschaftspartnern aus der Region!

Der Verein lebt und liebt die Region und trägt aktiv zum gesellschaftlichen Leben bei. Wenn Sie Teil der blau-weißen Familie werden und ebenso Ihrer sozialen Verantwortung nachkommen möchten, melden Sie sich bitte.

WIR unterstützen den Osterburger FC bereits:

Mit einem Klick auf die folgenden Unternehmenslogos gelangst du auf die jeweilige Internetseite.

Alle aufgeführten Unternehmen machen von werblicher Präsenz in Form von Werbebanden in der Heimspielstätte des OFC Gebrauch. Es gibt etliche weitere unermüdliche Förderer des Vereins, die mit ihren Zuwendungen bei der Beschaffung von beispielsweise Sportbekleidung beitragen. An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei diesen Unterstützern.

Huhu .....  Hier ist noch genügend Platz für Ihr Logo. Sein Sie unser zwölfter Mann!